Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
IT-Systeme

Microsoft startet Cloud for Retail

17.01.2022 Die neue Microsoft Cloud for Retail vereint Datenquellen entlang der Wertschöpfungskette im Einzelhandel und verbindet die Stationen der gesamten Customer Journey durch eine Reihe von Funktionen für personalisierte Erlebnisse und effizientere Betriebsabläufe.

 (Bild: Wynn Pointaux auf Pixabay)
Bild: Wynn Pointaux auf Pixabay
Ab dem 1. Februar 2022 will Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine spezielle "Cloud for Retail"-Lösung anbieten. Sie soll Unterstützung bei der Handhabung und Verarbeitung von strukturierten und unstrukturierten Daten bieten und verschiedene Datenquellen entlang der Wertschöpfungskette im Einzelhandel vereinen.

Auf Basis von Microsoft Azure, Microsoft 365, Dynamics 365, Power Platform und Microsoft Advertising verbindet sie die Stationen der gesamten Customer Journey durch handelsspezifische Funktionen, die relevante personalisierte Erlebnisse und effizientere Betriebsabläufe bieten. Die Microsoft Cloud for Retail unterstützt die Händler dabei, den Wert ihrer Daten für einheitliche Kundenprofile, personalisierte Einkaufserlebnisse, transparente Lieferketten und die Befähigung ihrer Mitarbeitenden voll auszuschöpfen, indem sie Geschäftsprozesse optimieren und Daten in verwertbare Erkenntnisse verwandeln.

Zentrale Funktionen der Microsoft Cloud for Retail im Überblick:
  • 360 Grad-Blick auf die Kunden mit einheitlichen Kundenprofilen
  • Verbesserte Einkaufserlebnisse durch Echtzeit-Personalisierung
  • Aufbau einer resilienten Lieferkette in Echtzeit
  • Befähigung der Mitarbeitenden durch verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: