Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Masterpayment beruft Michael Morsch als CFO in den Vorstand

31.08.2012 Zwei Jahre nach der Gründung von Masterpayment Ltd. zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in London gründet die deutsche Niederlassung nach eigenen Angaben eine Holding: Seit dem 27. August ist die Masterpayment Aktiengesellschaft im Handelsregister München eingetragen. Zugleich wird der Diplom-Kaufmann Michael Morsch 'Michael Morsch' in Expertenprofilen nachschlagen in den Vorstand berufen und zeichnet ab sofort als CFO für die Bereiche Finanzen/Administration und Operations (Customer Service, Risk Management, etc.) verantwortlich.

Michael Morsch, Masterpayment (Bild: Masterpayment)
Bild: Masterpayment
Michael Morsch, Masterpayment
In seiner Funktion ist Morsch sowohl für den Geschäftsbereich ECommerce, als auch für die mobile Bezahllösung Streetpay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zuständig. Morsch begann seine Karriere nach dem Betriebswirtschafsstudium bei T-Systems zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , wo er bis 2004 im Bereich Sales tätig war. Anschließend wechselte er zum B2B-Integrationsspezialisten Crossgate zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Nach Positionen als Director Finance und Senior Vice President Finance verantworte der 37-jährige dort seit 2010 als CFO den gesamten Finanz-, Controlling- und Personalbereich des Unternehmens.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.08.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?