Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary 15/16-2011 ist online

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
08.09.11 In der neuesten Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary geht es um die Veränderungen in Deutschlands Agentur-Landschaft und bei Onlineauktionen, die Angst um den Bubble 2.0 sowie um Projektmanagement, Mass Customisation, Social Publishing, Gaming-Strategien und eine neue Warenphilosophie: [Weiterlesen].

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?