Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

51 Prozent der Brands bevorzugen Facebook als Werbeplattform

17.09.13 Nach der jüngsten Erhebung von Socialbakers zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird von 51 Prozent der Markenhersteller Facebook als bevorzugte Werbeplattform unter den sozialen Netzwerken angesehen. Seit Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im März weltweit die Marke von 1,1 Milliarden aktiver Nutzer überschritten hat, ist die Anziehungskraft des sozialen Netzwerks für Markenhersteller noch weiter gestiegen.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Wie Socialbakers allein für den angloamerikanischen Raum belegt, sind 78 Prozent der US-Internetnutzer auf Facebook vernetzt, 68 Prozent in United Kingdom, und fast 76 Prozent in Australien.

(Autor: Markus Howest )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.09.13:
Premium-Inhalt Überleben in Köln: Der einzig wirklich wahre Vorab-Rückblick auf die Dmexco 2013 (17.09.13)
Was kostet Sie eigentlich ein Lead? (17.09.13)
Ranking der größten Onlineshops 2013 veröffentlicht (17.09.13)
ECO: 'Mobile Marketing kommt nicht vom Fleck' (17.09.13)
Mobile-SEO-Dämmerung: Invasion der mobilen URLs bei Google (17.09.13)
Ranking: Die größten Mobile-Marketing-Anbieter Deutschlands (17.09.13)
ECC: Zahlungsarten beeinflussen Retouren (17.09.13)
Google kauft Bump (17.09.13)
51 Prozent der Brands bevorzugen Facebook als Werbeplattform (17.09.13)
Smartwatch, die Zweite: Samsung plant bereit Nachfolger der Galaxy Gear (17.09.13)
Reaktion auf steigende Online-Umsätze: Einzelhandel investiert in Ladenausstattung (17.09.13)
HuffPost Spanien zieht Bilanz: "besser als in unseren kühnsten Träumen" (17.09.13)
Schweizer Regierung veröffentlicht Open-Data-Portal (17.09.13)
Sponsormob und Jaduda launchen Mobile-Demand-Side-Plattform (17.09.13)
OMS erweitert zur Dmexco das Mobile-Portfolio (17.09.13)
Mobile Payment von Yapital jetzt bei Rewe und Toom (17.09.13)
Pubmatic zeigt auf der Dmexco Neues für Publisher (17.09.13)
Neue Social-Media-Seeding-Plattform Sociopo startet (17.09.13)
Ende der Blockade im Iran? Soziale Netzwerke können wieder genutzt werden (17.09.13)
Onlinewerbung: Adition und Plan.net forcieren Qualitätsauslieferung (17.09.13)
Trademob stellt mobile Retargeting-Technologie vor (17.09.13)
Zanox steigt ins Realtime-Bidding ein (17.09.13)
Facebook veröffentlicht tägliche Nutzerzahlen (17.09.13)
Burda Direct Services mit Affiliate-Anbieter Apartena (17.09.13)
Exozet beruft neuen COO (17.09.13)
People Interactive erweitert Führungsteam (17.09.13)
McCann und Digital-Tochter MRM intensivieren ihre Zusammenarbeit (17.09.13)
Adjug firmiert um zur Ignitionone Deutschland (17.09.13)
Uniquedigital stärkt den Bereich Realtime Advertising (17.09.13)
Mehr Support für lokale Kunden bei Appnexus (17.09.13)
IPG Mediabrands gründet Tochter für datengestützte Media- und Marketingentscheidungen (17.09.13)
Verlagsgruppe Handelsblatt treibt Print-Online-Verzahnung voran (17.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?