Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Otto bietet Einrichtungshilfe per Augmented Reality

 (Bild: sferrario1968 / Pixabay)
Bild: sferrario1968 / Pixabay
08.01.18 AR-Anwendungen sind im Möbelhandel nicht gerade neu, aber immer wieder gerne genommen. Nun springt auch die Otto-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auf diesen Zug. Bei der Home Styler genannten Anwendung handelt es sich um eine Browser-App, die Installation einer App ist nicht notwendig. Der Kunde lädt dazu ein Foto des gewünschten Raumes hoch und kann anschließend Produkte platzieren. Der Preis für soviel Einfachheit: Der Home Styler kann nur mit statischen Bildern arbeiten und die Möbel nicht dynamisch in das Live-Bild einer Handykamera einblenden, wie es beispielsweise Ikea zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser anbietet.

(Autor: Dominik Grollmann )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.01.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?