Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie Sie Experten im Back-Office in die Kundenkommunikation mit dem Contact-Center sinnvoll, effektiv und effizient einbeziehen können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Otto bietet Einrichtungshilfe per Augmented Reality

 (Bild: sferrario1968 / Pixabay)
Bild: sferrario1968 / Pixabay
08.01.18 AR-Anwendungen sind im Möbelhandel nicht gerade neu, aber immer wieder gerne genommen. Nun springt auch die Otto-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auf diesen Zug. Bei der Home Styler genannten Anwendung handelt es sich um eine Browser-App, die Installation einer App ist nicht notwendig. Der Kunde lädt dazu ein Foto des gewünschten Raumes hoch und kann anschließend Produkte platzieren. Der Preis für soviel Einfachheit: Der Home Styler kann nur mit statischen Bildern arbeiten und die Möbel nicht dynamisch in das Live-Bild einer Handykamera einblenden, wie es beispielsweise Ikea zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser anbietet.

(Autor: Dominik Grollmann )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.01.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?