Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
28.06.2013
Der Internetkonzern Yahoo
frisiert seinen Nachrichtenstream
und bietet jetzt personalisierte News an. Auf der Grundlage dessen, was der Nutzer mit einem 'Like' versieht und teilt, erhält er einen Newsfeed nach seinem Geschmack. Bei der Werbung hingegen bleibt Yahoo seiner bisherigen Linie treu und setzt weiter auf Banner und Native Advertising, wie Paidcontent.org
berichtet.
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.