Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Yahoo personalisiert die Nachrichten

28.06.2013 Der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen frisiert seinen Nachrichtenstream zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und bietet jetzt personalisierte News an. Auf der Grundlage dessen, was der Nutzer mit einem 'Like' versieht und teilt, erhält er einen Newsfeed nach seinem Geschmack. Bei der Werbung hingegen bleibt Yahoo seiner bisherigen Linie treu und setzt weiter auf Banner und Native Advertising, wie Paidcontent.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.