In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Spiegel kostet auf dem iPhone

 (Bild: Apple)
Bild: Apple
27.11.2009 Das Hamburger Nachrichtenmagazin Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will noch im Dezember eine App für das iPhone herausbringen, die das komplette Magazin auf dem Smartphone erscheinen lässt. Die Kosten dafür stehen noch nicht fest, sollen sich aber auf dem Niveau für die e-Paper-Ausgabe bewegen, berichtet Kress Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?