Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie Sie Ihre Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation erfolgreicher machen
29.07.2019 2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Wir zeigen innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen, exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Technologien.


- Wie kommunizieren wir mit dem Kunden in Zukunft?
- Messenger im Kundenservice: 30 Tipps in 30 Minuten
/li> - Mensch-Maschine-Zusammenarbeit in Service und Backoffice - Künstliche Intelligenz und der Arbeitsplatz der Zukunft
- E-Commerce: Was tun, damit der Kunde wirklich kauft? So verhindern Sie Verkaufsabbrüche.
- Top Kundenservice bei deutlicher Kostenersparnis dank intelligentem Routing
