Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
80% loyalere Kunden und 53% mehr Umsatz dank Messenger Kundenservice: Erfahren Sie in dem Vortrag, welche Relevanz und welches Potenzial Messenger im heutigen Kundenservice haben.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Das für Onlineshop-Betreiber zu bewältigende Datenvolumen kennt nur eine Richtung: nach oben. Erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um auch in Zukunft den Überblick zu behalten und wie Sie ihr Produktdatenmanagement langfristig erfolgreich gestalten.
Zum Programm des Webinars

Wie Sie Ihre Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation erfolgreicher machen

29.07.2019 2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Wir zeigen innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen, exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Technologien.

 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt
Die Virtuelle iBusiness-Konferenz 'Mehr Erfolg in Kundenkommunikation und -Dialog Relation Browser ' richtet sich an ECommerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche. Themen sind unter anderem
  • Wie kommunizieren wir mit dem Kunden in Zukunft?
  • Messenger im Kundenservice: 30 Tipps in 30 Minuten
    /li>
  • Mensch-Maschine-Zusammenarbeit in Service und Backoffice - Künstliche Intelligenz und der Arbeitsplatz der Zukunft
  • E-Commerce: Was tun, damit der Kunde wirklich kauft? So verhindern Sie Verkaufsabbrüche.
  • Top Kundenservice bei deutlicher Kostenersparnis dank intelligentem Routing
Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung und ausführliches Programm unter https://www.ibusiness.de/webinar/ Relation Browser

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.07.2019:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?