Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Social Network-Analyse (2): Welche Altersgruppen wirklich in den deutschen Social Networks sind
Bild: Hightext Verlag

Social Network-Analyse (2): Welche Altersgruppen wirklich in den deutschen Social Networks sind

Die demographische Analyse der meistgenutzten Social Networks in Deutschland belegt, dass es zum Teil erhebliche Unterschiede gibt, welche Altersgruppe wo anzutreffen ist. Das birgt so manche Überraschung.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Thorsten Körner Von: Thorsten Körner Expertenprofil , tk ventures holding GmbH Relation Browser Zu: Social Network-Analyse (2): Welche Altersgruppen wirklich in den deutschen Social Networks sind 04.08.10
Ich zitiere: "Abgesehen von der Schulfreunde-Community Stayfriends zielen diese Netzwerke jedoch nicht explizit auf die Greise jenseits der 30er Jahre."

darf ich mal fragen, wann bei Ihnen die "vergreisung" einsetzt? Trotz meiner wohl dann schon todesnahen 46 Jahre nehmen Sie dennoch hunderte von Euro an Beiträgen von mir. Oder bekomme ich einen rückwirkenden Senioren-Rabatt???
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?