Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Paid Content Fehlanzeige: Freie Journalisten erhalten keine Online-Vergütung

07.10.2009 Die überwiegende Mehrheit der Medien vergütet freien Journalisten eine Online-Nutzung nicht. Dies geht aus der Honorarumfrage des Deutschen Journalistenverbandes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, den der DJV jetzt veröffentlicht hat. Besonders selten zahlen PR-Agenturen (nur acht vergüten Online immerhin teilweise) gefolgt von Anzeigenblättern (14 Prozent) sowie TV, Zeitungen und Fachzeitschriften (je 16 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: