Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Paid Content Fehlanzeige: Freie Journalisten erhalten keine Online-Vergütung

07.10.09 Die überwiegende Mehrheit der Medien vergütet freien Journalisten eine Online-Nutzung nicht. Dies geht aus der Honorarumfrage des Deutschen Journalistenverbandes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hervor, den der DJV jetzt veröffentlicht hat. Besonders selten zahlen PR-Agenturen (nur acht vergüten Online immerhin teilweise) gefolgt von Anzeigenblättern (14 Prozent) sowie TV, Zeitungen und Fachzeitschriften (je 16 Prozent).

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?