Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Learntec 2013: E-Publishing und E-Learning haben ein Rendezvous

14.12.2012 Im neuen Themenbereich e-Pub@Learntec auf der Learntec zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden Verlage, Buchhandel und Didaktiker mit der ELearning-Branche beraten, wie die Kombination von E-Learning und E-Publishing gelingen kann. Denn bisher beschränkte sich die EPublishing-Strategie vieler Verlagshäuser darauf, Printprodukte zu digitalisieren, doch dieser Ansatz greift bei Bildungsmedien zu kurz. Komplett andere Inhalte und Formate als die analogen Vorläufer sind gefragt. Welche das im Einzelnen sind, das werden die Beratungen auf der Messe zeigen.

Auch das Thema Lernen 2.0 für Kinder und Jugendliche wird ein zentrales Thema auf der Learntec sein. Erörtert wird unter anderem, wie On- und Offline-Medien in der Schule bestmöglich miteinander verbunden werden können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: