Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Bewegtbildvermarkter Smartclip baut Business Development aus

25.01.12 Der Hamburger Bewegtbildvermarkter Smartclip zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser setzt weiterhin auf seine Multiscreen-Strategie und verstärkt sein Team im Business Development mit Sebastian Busse 'Sebastian Busse' in Expertenprofilen nachschlagen um einen Experten Connected TV und IPTV-Lösungen, also die Verknüpfung von Internet und TV.

Sebastian Busse (Bild: Smartclip)
Bild: Smartclip
Sebastian Busse
In der neu geschaffenen Position wird er pan-europäische Content-Partnerschaften für Applikationen auf internetfähigen TV-Geräten vorantreiben, sowie Content Owner, Publisher sowie die CE-Gerätehersteller selbst betreuen. In seiner Funktion mit Sitz in Hamburg berichtet er direkt an Shirlene Chandrapal 'Shirlene Chandrapal' in Expertenprofilen nachschlagen , Vice President Connected TV bei Smartclip.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: smartclip.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?