Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie widerlegt Zusammenhang zwischen Online und Zeitungssterben

19.10.2010 Eine britische Untersuchung kommt zu dem Schluss, dass es zwischen den sinkenden Auflagenzahlen von Tageszeitungen, auf Grund des adäquaten Online-Angebotes desselben Publishers, keinen direkten Zusammenhang gibt. Studienautor Jim Crisholm kommt so gar zu dem Schluss, dass erfolgreiche Web-Angebote auch als Printerzeugnis erfolgreich seien, berichtet der Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Crisholm macht letzendlich die Qualität und die Zeitungspreise, die trotz schrumpfender Seitenzahl immer weiter anstiegen, für das Auflagendilemma verantwortlich

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: