Frühbucher-Rabatt sichern
Yahoo startet den personlisierten E-Kiosk
11.02.2011 Yahoo präsentiert Livestand - einen digitalen Kiosk mit aktuellen Inhalten, die kontinuierlich je nach persönlichem Interesse des jeweiligen Nutzers aktualisiert werden. Livestand geht zunächst für Tablets auf den Markt und soll Publishern und Werbetreibenden die nahtlose Distribution von Inhalten in einem für jeden Nutzer maßgeschneiderten und hochwertigen Format ermöglichen.
Die wichtigsten Vorteile für Konsumenten, Publisher & Werbekunden auf einen Blick:
Mit personalisierten Inhalten aus der Masse hervortreten:
- Auswahl kontinuierlich wechselnder Inhalte aus einer Vielzahl an Quellen.
- Personalisierung der Inhalte auf Basis von Interessen, der Tageszeit und des Standorts des jeweiligen Nutzers.
- Intuitive Touch-Interaktion, hochwertiges Design und klarer Fokus auf den Content.
Publisher erreichen breit gefächerte Zielgruppen mit personalisierten Inhalten: - Einfache Einrichtung und Handhabung.
- Soziale Interaktion mit der Möglichkeit, die Reichweite weiter zu vergrößern.
Die digitale Leinwand für Werbekunden neu gestalten: - Content- und gerätespezifische Targeting-Lösungen.
- Interaktive "Leinwand" ermöglicht Werbung im Magazinstil auf Tablets.
- Kombination aus Reichweite und Personalisierung, um Zielgruppen direkt zu erreichen und zur Interaktion zu motivieren.