Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Yahoo startet den personlisierten E-Kiosk

11.02.2011 Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert Livestand zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - einen digitalen Kiosk mit aktuellen Inhalten, die kontinuierlich je nach persönlichem Interesse des jeweiligen Nutzers aktualisiert werden. Livestand geht zunächst für Tablets auf den Markt und soll Publishern und Werbetreibenden die nahtlose Distribution von Inhalten in einem für jeden Nutzer maßgeschneiderten und hochwertigen Format ermöglichen.

Livestand soll nach den Vorstellungen von Yahoo die umfassende digitale Content-Bibliothek des Unternehmens unterstützen und wird voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2011 für Konsumenten als iPad- und Android-Tablet-Anwendung, sowie für Publisher und Werbekunden als skalierbare Plattform verfügbar sein. Im Anschluss sollen Mobiltelefone und Browser folgen.

Die wichtigsten Vorteile für Konsumenten, Publisher & Werbekunden auf einen Blick:

Mit personalisierten Inhalten aus der Masse hervortreten:
  • Auswahl kontinuierlich wechselnder Inhalte aus einer Vielzahl an Quellen.
  • Personalisierung der Inhalte auf Basis von Interessen, der Tageszeit und des Standorts des jeweiligen Nutzers.
  • Intuitive Touch-Interaktion, hochwertiges Design und klarer Fokus auf den Content.

    Publisher erreichen breit gefächerte Zielgruppen mit personalisierten Inhalten:
  • Einfache Einrichtung und Handhabung.
  • Soziale Interaktion mit der Möglichkeit, die Reichweite weiter zu vergrößern.

    Die digitale Leinwand für Werbekunden neu gestalten:
  • Content- und gerätespezifische Targeting-Lösungen.
  • Interaktive "Leinwand" ermöglicht Werbung im Magazinstil auf Tablets.
  • Kombination aus Reichweite und Personalisierung, um Zielgruppen direkt zu erreichen und zur Interaktion zu motivieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: