In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Facebook und Twitter kosten eine Woche Arbeit pro Jahr

 (Bild: Christian Kudler/Photocase.com)
Bild: Christian Kudler/Photocase.com
28.10.2009 Wie die IT-Beraterfirma Morse bei einer Untersuchung von 1460 Personen feststellte, verbringen Angestellte durchschnittlich 40 Minuten pro Tag in Social Networks. Was ein "Schwarzes Loch für die Produktivität" sei, wie Die Presse schreibt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Menschliche Kommunikation kostet also nur Geld?

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?