Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Süddeutsche will sich doch kein Blogger-Lob kaufen

18.01.2010 Die Qualitätszeitung Süddeutsche Zeitung hatte sich über die Werbeplattform Trigami lobende Artikel von Bloggern als Advertorials kaufen wollen. Weil das rauskam, wollen sie es nun doch nicht mehr tun.

Berichten von Bloggern zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hervor, die auf dem Portal Trigami zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angemeldet sind.

Jetzt erklärte der Marketing-Chef der Süddeutschen Zeitung Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Peter Bilz-Wohlgemuth 'Peter BilzWohlgemuth' in Expertenprofilen nachschlagen , man habe "mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Trigami beendet und die Kampagne bereits gestoppt". Man habe lediglich eine Viralkampagne aufsetzen wollen. Das Feedback der Blogosphäre habe jedoch gezeigt "dass diese Form des Marketings nicht den Erwartungen entspricht. Wir werden daher in Zukunft von diesen Formen des Marketings Abstand nehmen", heißt es in seinem Kommentar zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.01.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?