Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Niiu: Personalisierbare Tageszeitung startet

14.10.2009 Mit Niiu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen die beiden Berliner Studenten Hendrik Tiedemann Hendrik Tiedemann auf Xing nachschlagen (27) und Wanja Sören Oberhof Wanja Sören Oberhof auf Xing nachschlagen (23) am 16. November eine individualisierbare Tageszeitung anbieten. Mit einigen Klicks sollen Nutzer auf Niiu.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihre Favoriten aus internationalen und nationalen Tageszeitungen auswählen.

Folgende Titel stehen dem Leser zum Start zur Auswahl: Berliner Morgenpost, Der Tagesspiegel, B.Z. (Berlin), Abendzeitung München, Hamburger Abendblatt, Nord West Zeitung, Mitteldeutsche Zeitung (regional); BILD, Frankfurter Rundschau, Neues Deutschland (national),
The New York Times, International Herald Tribune, The Washington Times, Komsomolskaya Prawda, RBC Daily (international). Dazu kommen Hunderte Internetinhalte, wie zum Beispiel: Kicker.de, Blogpiloten.de, Dowjones.de, Basicthinking.com, Wikipedia.org, Presseportal.de. Niiu richtet sich vor allem an eine junge Zielgruppe, hier insbesondere Studenten und soll zwischen 1,20 und 1,80 Euro kosten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: