Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Datenschutz: Verbraucher sehen sich mehrheitlich selber in der Pflicht

16.03.2010 Die Mehrheit der Internet-Nutzer (55 Prozent) sieht die Hauptverantwortung für Datenschutz bei sich selbst. Zu diesen Ergebnissen kommt eine repräsentative Untersuchung des Branchenverband Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Dahlmanns/Pixelio.de)
Bild: Dahlmanns/PIXELIO.de
36 Prozent der Nutzer halten vor allem den Staat für den Datenschutz im Web zuständig, acht Prozent die Wirtschaft. Allerdings fehlen fast jedem zweiten Internet-Nutzer (47 Prozent) noch Informationen, was er für den Schutz seiner Daten im Internet tun kann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: