Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Umfrage: Jeder siebte Deutsche hört Podcasts

17.08.2016 Das Audio-Medium ist vor allem beim jungen Publikum beliebt: 25 Prozent der 14- bis 25-jährigen hören regelmäßig digitale Radioshows auf Abruf.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Einer Befragung des Branchenverbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge werden Podcasts in Deutschland populärer: 14 Prozent der Deutschen sagen demnach, dass sie hin und wieder Podcasts hören. Unter den 14- bis 29-Jährigen nutzen sogar 25 Prozent das Online-Medium. Bei den 30- bis 49-Jährigen sind es 14 Prozent, bei den 50- bis 64-Jährigen 16 Prozent.
Preview von Bitkom: Jeder siebte Deutsche hört Podcasts

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: