Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt Ihnen das Webinar produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten.
Zum Programm des Webinars

Otto startet neuen Onlineshop

03.02.2010 Mit seinem neuen Spezialshop "Mein-Mea.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " richtet sich Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an die wachsende Zielgruppe der "Modern Ager", sprich: Frauen ab 35 Jahren. Mit interaktiven Beratungstools und redaktionellen Specials soll die Mode aus dem Mea-Katalog im Onlineshop emotional in Szene gesetzt werden. Das Frontend von Mein-Mea.de wurde von Deepblue Networks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gestaltet.

(Autor: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.02.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?