Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Otto startet neuen Onlineshop

03.02.2010 Mit seinem neuen Spezialshop "Mein-Mea.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " richtet sich Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an die wachsende Zielgruppe der "Modern Ager", sprich: Frauen ab 35 Jahren. Mit interaktiven Beratungstools und redaktionellen Specials soll die Mode aus dem Mea-Katalog im Onlineshop emotional in Szene gesetzt werden. Das Frontend von Mein-Mea.de wurde von Deepblue Networks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gestaltet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: