Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Otto startet neuen Onlineshop

03.02.10 Mit seinem neuen Spezialshop "Mein-Mea.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " richtet sich Otto zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an die wachsende Zielgruppe der "Modern Ager", sprich: Frauen ab 35 Jahren. Mit interaktiven Beratungstools und redaktionellen Specials soll die Mode aus dem Mea-Katalog im Onlineshop emotional in Szene gesetzt werden. Das Frontend von Mein-Mea.de wurde von Deepblue Networks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gestaltet.

(Autor: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?