Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Dokumentenmanagement: Unternehmen verschenken Potenzial

30.06.2011 Europäischen Unternehmen entgehen wegen ihres unwirtschaftlichen Dokumentenmanagements potenzielle Gewinne in Höhe von insgesamt 46 Milliarden Euro. Dies zeigt eine aktuelle Studie im Auftrag von Ricoh Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der "Ricoh Process Efficiency Index" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt weiterhin, dass die für das Management geschäftskritischer Dokumente verantwortlichen Mitarbeiter rund 362 Millionen Arbeitsstunden pro Jahr auf diese Aktivitäten verwenden und so Betriebskosten in Höhe von 147 Milliarden Euro verursachen.

Der Index untersucht nach eigenen Angaben die Prozesse des geschäftskritischen Dokumentenmanagements in europäischen Unternehmen. Kernprozesse - wie Bestellaufträge, Patientenakten oder Rechnungen - treten regelmäßig und häufig auf und wirken sich direkt auf alle Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern aus. Gleichzeitig identifiziert der Bericht Optimierungsmöglichkeiten und zeigt den wirtschaftlichen Nutzen auf, der sich durch diese erzielen lässt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

SQLI Deutschland GmbH

SQLI Digital Experience ist ein 1990 gegründetes europäisches Full-Service-Digitalunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, den digitalen Wert führender internationaler Marken zu ermitteln, aufzubauen. Wie bieten in den Bereichen E-Business und PIM ein exzellentes Dienstleistungspaket aus einer Hand: Strategie, UX und Design, Beratung und System-/Prozessoptimierung.

Unternehmensprofil ansehen