Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Google unterstützt Paid Content

02.12.2009 Google News zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat überraschend angekündigt, kostenpflichtige Angebote von US-Verlegern trotzdem bei Google auffindbar zu machen. Google richtet eine technische Sperre ein, durch die bei Verlagen kostenpflichtige Artikel künftig nur noch fünf mal pro Tag bei Google kostenlos abgerufen werden können. Damit will Google der Verleger-Kritik entgegentreten, derzufolge Google Paid Content verhindern würde.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: