Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: NASA)
Bild: NASA
Bild: NASA unter Creative Commons Lizenz by

Facebook und MySpace: Nutzerdaten weitergegeben

21.05.2010 Neuer Ärger droht dem Ansehen der sozialen Netzwerke in Sachen Datenschutz: In den USA sollen Netzwerke wie Facebook, MySpace und andere Nutzerdaten an Unternehmen weitergegeben haben. Wie das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser recherchiert haben will, sollen Daten von Nutzern, die Werbung bei einem der Netzwerke angeklickt haben, anschließend bei den werbetreibenden Unternehmen gelandet sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: