Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Deutsche Bahn setzt auf Kundenservice via Twitter

07.06.11 Per Tweet wird die Deutsche Bahn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ab Mittwoch täglich von sechs bis 20 Uhr Kundenanfragen beantworten. Sieben Social-Media-Mitarbeiter sollen dann rund 300 Anfragen von Reisenden über Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beantworten und den Kundenservice erweitern. Das meldet der Basic Thinking Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?