Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SinnerSchrader-Tochter eröffnet eigenes Data Center in den USA

12.09.2012 Als Technologieanbieter für datengetriebenes Online-Marketing und Audience Management eröffnet die SinnerSchrader zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Tochter Next Audience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jetzt ein eigenes Data-Center für Märkte in Nord- und Südamerika. Am Standort Miami/Florida stehen ab sofort Adserver, Datenbankserver und Frontendserver zur Verfügung, die deutschen Advertisern die Tür für einen Online-Markteintritt von Kanada bis Argentinien öffnen, so die Unternehmensangaben.

Hintergrund dieser Expansion ist der Drang von Werbetreibenden aus Deutschland stärker international zu wachsen, auch nach Übersee. Hier sind vor allem Schwellenländer wie Argentinien und Brasilien von großem Interesse, so die Angaben von Next Audience Geschäftsführer Torsten Ahlers ‘Torsten Ahlers’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: