Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Ecommerce Alliance AG: Umsatzplus dank Shirt-Shop

06.06.2013 Die Ecommerce Alliance AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012 von 26,7 Millionen Euro auf 28,5 Millionen Euro gesteigert. Dies entspricht einem Wachstum von rund sieben Prozent gegenüber dem Geschäftsjahr 2011. Der Anstieg der Umsatzerlöse resultiert im Wesentlichen aus Umsatzsteigerungen im Segment Ecommerce Services sowie der positiven Geschäftsentwicklung der vom Unternehmen 2010 mehrheitlich übernommenen Shirtinator AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Segment Ecommerce Brands.

Im Geschäftsjahr 2012 ist es der Unternehmensgruppe gelungen, den Konzernrohertrag deutlich um 38 Prozent auf 10,8 Millionen Euro zu steigern. Grund hierfür war unter anderem das margenstarke Geschäft im Segment Ecommerce Services. Das EBITDA verbesserte sich gegenüber dem Geschäftsjahr 2011 um 51 Prozent auf minus 0,95 Millionen Euro (Vorjahr: minus 1,95 Millionen Euro).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: