Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Nachrichtenportale steigern Reichweiten

30.06.11 Der Megatrend in den aktuellen AGOF-Zahlen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind Nachrichtenportale als Gewinner. So haben vor allem die Online-Portale von Spiegel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und n-tv zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser deutlich gewonnen. Die Erklärung dafür dürfte unter anderem im gestiegenen Nachrichtenbedarf rund um die Ereignisse in Lybien und Fukushima liegen.

Mit einer Reichweite von 26,23 Millionen Unique Nutzern im Monat März 2011 (51,8 Prozent) liegt T-Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bei den Angeboten an erster Stelle, gefolgt von eBay.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (24,08 Millionen oder 47,5 Prozent) und WEB.DE zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (17,27 Millionen oder 34,1 Prozent).

Angebote
Rang
Reichweite in %
Netto-Reichweite
Mio. Unique User
T-Online
1
51,8
26,23
eBay.de
2
47,5
24,08
WEB.DE
3
34,1
17,27
gutefrage.net
4
30,9
15,64
Yahoo! Deutschland
5
28,0
14,18
GMX
6
26,4
13,38
BILD.de
7
26,3
13,34
MSN
8
24,3
12,34
CHIP Online
9
23,8
12,05
SPIEGEL ONLINE
10
23,3
11,78


Bei den Vermarktern führt InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit 30,88 Millionen Unique Nutzern im Monat März (60,9 Prozent) vor TOMORROW FOCUS MEDIA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit 30,36 Millionen (59,9 Prozent) und IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit 26,77 Millionen (52,8 Prozent). Es folgen SevenOne Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (26,27 Mio. bzw. 51,8 Prozent) und United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (25,83 Millionen oder 51,0 Prozent).


Vermarkter
Rang

Reichweite in %
Netto-Reichweite
Mio. Unique User
InteractiveMedia CCSP
1

60,9
30,88
TOMORROW FOCUS MEDIA
2
59,9
30,36
IP Deutschland
3
52,8
26,77
SevenOne Media
4
51,8
26,27
United Internet Media
5
51,0
25,83
eBay Advertising Group
6
50,6
25,66
Axel Springer Media Impact
7
49,8
25,24
Ströer Interactive
8
44,6
22,61
Yahoo! Deutschland
9
44,3
22,44
OMS
10
40,5
20,50

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?