Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Nachrichtenportale steigern Reichweiten

30.06.2011 Der Megatrend in den aktuellen AGOF-Zahlen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind Nachrichtenportale als Gewinner. So haben vor allem die Online-Portale von Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und n-tv zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser deutlich gewonnen. Die Erklärung dafür dürfte unter anderem im gestiegenen Nachrichtenbedarf rund um die Ereignisse in Lybien und Fukushima liegen.

Mit einer Reichweite von 26,23 Millionen Unique Nutzern im Monat März 2011 (51,8 Prozent) liegt T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei den Angeboten an erster Stelle, gefolgt von eBay.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (24,08 Millionen oder 47,5 Prozent) und WEB.DE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (17,27 Millionen oder 34,1 Prozent).

Angebote
Rang
Reichweite in %
Netto-Reichweite
Mio. Unique User
T-Online
1
51,8
26,23
eBay.de
2
47,5
24,08
WEB.DE
3
34,1
17,27
gutefrage.net
4
30,9
15,64
Yahoo! Deutschland
5
28,0
14,18
GMX
6
26,4
13,38
BILD.de
7
26,3
13,34
MSN
8
24,3
12,34
CHIP Online
9
23,8
12,05
SPIEGEL ONLINE
10
23,3
11,78


Bei den Vermarktern führt InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 30,88 Millionen Unique Nutzern im Monat März (60,9 Prozent) vor TOMORROW FOCUS MEDIA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 30,36 Millionen (59,9 Prozent) und IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit 26,77 Millionen (52,8 Prozent). Es folgen SevenOne Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (26,27 Mio. bzw. 51,8 Prozent) und United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (25,83 Millionen oder 51,0 Prozent).


Vermarkter
Rang

Reichweite in %
Netto-Reichweite
Mio. Unique User
InteractiveMedia CCSP
1

60,9
30,88
TOMORROW FOCUS MEDIA
2
59,9
30,36
IP Deutschland
3
52,8
26,77
SevenOne Media
4
51,8
26,27
United Internet Media
5
51,0
25,83
eBay Advertising Group
6
50,6
25,66
Axel Springer Media Impact
7
49,8
25,24
Ströer Interactive
8
44,6
22,61
Yahoo! Deutschland
9
44,3
22,44
OMS
10
40,5
20,50

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.06.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?