Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Nugg.ad liefert Audience Reports für jede Kampagne

12.09.2012 Der Targeting-Anbieter Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt nach eigenen Angaben zur Dmexco ein neues Produkt vor, das die seit langem schwelende Diskussion um die Leistungsfähigkeit von Targeting beenden soll. Erreicht wird dies durch die ab sofort verfügbaren Audience Reports.

Während Marktforschungen zur Überprüfung von Targeting-Effekten bisher nur mit signifikantem Mehraufwand durch eine Hinzuziehung zusätzlicher Dienstleister realisiert werden konnten, liefert der Targeting-Spezialist zukünftig auf Wunsch konkrete und kostengünstige Leistungswerte für jede Kampagne. Die Auswertung steht dabei direkt nach Abschluss einer Kampagne zur Verfügung. Im Zentrum der Audience Reports steht der Zielgruppenanteil, also die Treffsicherheit in der tatsächlich gebuchten Zielgruppe. (Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Halle 8.1, Stand B-048)

Weitere Meldungen zur Dmexco finden Sie auf iBusiness.de/Dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.