Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Fairrank erleichtert KMUs den SEM-Einstieg

von sb

04.05.2011 Der Suchmaschinenoptimierer und zertifizierter Google-AdWords-Partner Fairrank Deutschland GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen will mit seinen neuen Produkt kleinen und mittelgroßen Unternehmen (KMUs) den Einstieg in das Suchmaschinenmarketing erleichtern. Mit SEA toGo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen können KMUs ihre Suchmaschinen-Anzeigen selbst verwalten und ein bestehendes Anzeigen-Konto optimieren.

Der Vorteil des neuen Produkts besteht laut Fairrank darin, dass sich der Kunde nicht an lange Vertragslaufzeiten binden muss: Bei SEA toGo handelt es sich um eine einmalige Leistung ohne weitere Verpflichtungen. Fairrank übernimmt die gesamte Einrichtung des Anzeigen-Kontos, überwacht und optimiert dieses einen Monat lang. Anschließend übergibt der Dienstleister das Konto zur selbständigen Betreuung an den Kunden zurück. Wer bereits ein Konto hat, wird ebenfalls umfassend beraten: Fairrank überprüft die Kampagnenstruktur, die Landingpages und die Textanzeigen. Nach einer umfassenden Analyse des SEA-Kontos und der gemeinsamen Definition der Ziele, werden alle SEA-Maßnahmen auf die relevanten Suchwörter und die Zielgruppe neu ausgerichtet.

Bis zum 31. Mai 2011 ist SEA toGo mit 10 Prozent Rabatt und 50 Euro Startguthaben für alle neu eröffneten Google AdWords-Kontos bei Fairrank erhältlich.

Weiterhin können SEA toGo-Kunden zum Vorteilspreis an offiziellen Google AdWords-Seminaren teilnehmen:
  • Google AdWords Basic statt 199,- nur 99,- Euro
  • Google AdWords Professional statt 495,- nur 295,- Euro
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: