Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Google will Yahoo erhalten, um es vor Microsoft zu schützen

24.10.2011 Der Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will nach einem Bericht der Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass der strauchelnde Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weiter unabhängig bleibt, damit er nicht von Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen wird. Zu diesem Zweck hat Google dem Bericht zufolge mit mindestens zwei Finanzinvestoren Gespräche geführt um bei einem Angebot für Yahoo vorbereitet zu sein.

Fest steht, dass jede direkte Beteiligung von Google an einer Transaktion für Yahoo die US-Kartellbehörden auf den Plan rufen würde. Denn bereits 2008 wurde von den US-Wächtern eine gemeinsame Werbe-Partnerschaft verhindert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.