Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Telekom will mit Cloud-Partnerprogramm wachsen

10.03.14 Zur CeBIT 2014 startet die Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ihr 'Partnerprogramm Mittelstand'. Es bündelt Partner­aktivitäten mit den Themen Cloud und De-Mail , Machine-to-Machine (M2M) sowie Festnetz und Mobilfunk. Zielgruppe sind Partner aus dem Mittelstand, unter anderem Systemhäuser, Softwarehersteller, Vermarkter, Hoster, Versender und M2M Start-ups.

Das Partnerprogramm Mittelstand besteht aus verschiedenen Partnerschafts­modellen und drei Stufen mit unterschiedlichen Anforderungen an die Partner. Je nach Einstufung erhalten die Partner von Leistungen wie Marketing- und PR-Maßnahmen, Qualifizierungen oder gemeinsamen Events.

Neben den Vermarktungsaktivitäten der Festnetz- und Mobilfunkpartner im Partnervertrieb und Handel, liegt der Fokus im Partnerprogramm Mittelstand auf dem wachsenden Cloud-Markt. Die Telekom unterstützt ihre Partner beim Auf- und Ausbau Cloud-basierter Lösungen und Services.Im sogenannten Reselling-Modell beziehen Partner die Leistungen direkt aus der Telekom-Cloud, bündeln sie mit ihren eigenen Lösungen und Services - und vermarkten diese anschließend an ihre Kunden. Dadurch bleiben sie unabhängig in der Vermarktung ihres Cloud-Portfolios.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?