Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Echtzeit statt Mediaplan: BMW will Zeitenwende im Marketing herbeiführen

Hildegard Wortmann, BMW Marketing-Chefin (Bild: BMW Group)
Bild: BMW Group
Hildegard Wortmann, BMW Marketing-Chefin
27.01.17 Der Automobilhersteller BMW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will seine Marketingstrategie radikal umstricken. Um an das Digitalzeitalter anzuknüpfen, will die neue Marketing-Chefin Hildegard Wortmann 'Hildegard Wortmann' in Expertenprofilen nachschlagen sich von langfristigen Planungen Kampagnen lösen und "Kommunikation in Echtzeit" betreiben, berichtet das Wirtschaftsmagazin "Bilanz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ". Dabei sollen die Ergebnisse einzelner Werbemaßnahmen mit Hilfe von Datenanalysen fortlaufend untersucht werden. Wortmann leitet seit Juni 2016 das Marketing sowie die Produktplanung des Autoherstellers. BMW verzeichnete zuletzt gute Umsätze und Erträge, hat jedoch in der Oberklasse gegenüber Mercedes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verloren. Wortmann soll das ändern.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.01.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?