Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Echtzeit statt Mediaplan: BMW will Zeitenwende im Marketing herbeiführen

Hildegard Wortmann, BMW Marketing-Chefin (Bild: BMW Group)
Bild: BMW Group
Hildegard Wortmann, BMW Marketing-Chefin
27.01.17 Der Automobilhersteller BMW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will seine Marketingstrategie radikal umstricken. Um an das Digitalzeitalter anzuknüpfen, will die neue Marketing-Chefin Hildegard Wortmann 'Hildegard Wortmann' in Expertenprofilen nachschlagen sich von langfristigen Planungen Kampagnen lösen und "Kommunikation in Echtzeit" betreiben, berichtet das Wirtschaftsmagazin "Bilanz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ". Dabei sollen die Ergebnisse einzelner Werbemaßnahmen mit Hilfe von Datenanalysen fortlaufend untersucht werden. Wortmann leitet seit Juni 2016 das Marketing sowie die Produktplanung des Autoherstellers. BMW verzeichnete zuletzt gute Umsätze und Erträge, hat jedoch in der Oberklasse gegenüber Mercedes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verloren. Wortmann soll das ändern.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.01.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?