Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Hildegard Wortmann, BMW Marketing-Chefin

Echtzeit statt Mediaplan: BMW will Zeitenwende im Marketing herbeiführen

27.01.2017 Der Automobilhersteller BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will seine Marketingstrategie radikal umstricken. Um an das Digitalzeitalter anzuknüpfen, will die neue Marketing-Chefin Hildegard Wortmann ‘Hildegard Wortmann’ in Expertenprofilen nachschlagen sich von langfristigen Planungen Kampagnen lösen und "Kommunikation in Echtzeit" betreiben, berichtet das Wirtschaftsmagazin "Bilanz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ". Dabei sollen die Ergebnisse einzelner Werbemaßnahmen mit Hilfe von Datenanalysen fortlaufend untersucht werden. Wortmann leitet seit Juni 2016 das Marketing sowie die Produktplanung des Autoherstellers. BMW verzeichnete zuletzt gute Umsätze und Erträge, hat jedoch in der Oberklasse gegenüber Mercedes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verloren. Wortmann soll das ändern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: