Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Award zeichnet herausragendes Digital Design aus

03.01.12 Noch bis Mittwoch, 1. Februar können sich Agenturen mit ihren besten Arbeiten für die internationalen D&AD Awards 2012 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser anmelden. Der Wettbewerb prämiert außerordentliche Leistungen aus Design, Werbung und kreativer Kommunikation, unter anderem auch in den Bereichen Digital Advertising, Digital Design und Mobile Marketing.

Dabei legt die Jury legt bei den eingereichten Kampagnen besonderen Wert auf Originalität und Inspiration der Idee, auf Qualität der Umsetzung sowie auf die Relevanz des Kontextes.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?