Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Microsoft/Photocase.com)
Bild: Microsoft/Photocase.com

Schweiz: Mediennutzung verlagert sich zu TV

28.04.2010 - Nach einer Studie des Forschungsinstituts gfs-zürich zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das Fernsehen in der Schweiz die Zeitung als Leitmedium abgelöst. Zwei Drittel von 700 Befragten sahen jeden Tag fern. Rund 60 Prozent greifen täglich zur Zeitungslektüre. Zugleich nutzen immer mehr Bürger der Alpenrepublik das Internet: Derzeit täglich 38 Prozent, drei Viertel mindestens einmal in der Woche. Noch im Jahr 2000 waren es lediglich 16 Prozent, die täglich ins Netz gingen, berichtet die Neue Zürcher Zeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: