Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Jobs letzte Pläne: Apple soll ins TV-Geschäft einsteigen

von sb

24.10.2011 Die Rezension der Washington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Biographie des kürzlich verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs ‘Steve Jobs’ in Expertenprofilen nachschlagen regt zu neuen Spekulationen an bezüglich der nächsten Produkteinführung des Konzerns an. In der Biographie ist laut der Washington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein Gespräch abgedruckt, in welchem Jobs ankündigt, in die Produktion von Fernsehgeräten einsteigen zu wollen.

"Ich möchte ein integriertes Fernsehgerät entwickeln, das ganz einfach zu bedienen ist", so Jobs gegenüber seinem Biografen Walter Isaacson ‘Walter Isaacson’ in Expertenprofilen nachschlagen . Der Fernseher soll sich mit allen Geräten des Nutzers sowie dem Online-Speicherdienst iCloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser synchronisieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: