Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Cyber Lions: Medaillensegen bleibt aus

25.06.2010 Der ganz große Medaillensegen für deutsche Agenturen bei den Cyber Lions in Cannes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist in diesem Jahr erneut ausgeblieben. Von den 15 nominierten deutschen Kreativarbeiten schafften es allerdings zwei ganz nach oben: Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gewann gleich zwei Mal Gold mit "Sounds of Hamburg" für das Philharmonische Orchester Hamburg und zwar in den Kategorien "Websites & Microsites Travel, Entertainment & Leisure" und "Craft". Darüber hinaus sind drei weitere deutschsprachige Kampagnen ausgezeichnet worden.

Silber ging an Grabarz & Partner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie "Banners and Other Rich Media Advertising & Media" für ihre IKEA-Kampagne. Ebenfalls Silber in der Kategorie "Other Interactive Digital Solutions Community Applications" erhielt Traktor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Österreich für ihre Samsung-Kampagne. Jung von Matt durfte sich zusätzlich über Bronze für die "Last Call"-Kampagne des Kunden NBC Universal freuen.

Insgesamt wurden bei den Cyber Lions 15 Gold-, 30 Silber- und 56 Bronze-Löwen vergeben. Zwei Cyber Grand Prix gingen an DDB Stockholm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für "The Fun Theory" des Kunden Volkswagen Schweden sowie an die amerikanischen Wieden+Kenedy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die "Chalkbot"-Kampagne des Kunden Nike Livestrong Foundation.

Der Preis "Interactive Agency of the Year" ging an Crispin Porter + Bogusky zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus den USA. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wurde mit dem Preis "Media Person of the Year" geehrt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: