Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Wer über Amazon Echo kauft, gibt mehr aus

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
21.09.16 Kunden, die über den Smart-Home-Lautsprecher Echo einkaufen, geben, sind für Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen offenbar besonders wertvoll. Denn sie kaufen nicht nur 6 Prozent häufiger ein, sie geben pro Einkauf auch 10 Prozent mehr Geld aus, als andere Amazon-Kunden, berichtet The Drum zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Amazon Echo ist seit Juli 2015 in den USA verfügbar und soll noch in diesem Herbst in Deutschland in den Handel kommen. Er soll rund 180 Euro kosten und zunächst nur auf Einladung verfügbar sein.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.09.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?