Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

DDB Tribal beruft neue Geschäftsführer

29.01.13 Bernd Meyer 'Bernd Meyer' in Expertenprofilen nachschlagen und Dennis May 'Dennis May' in Expertenprofilen nachschlagen sind als Geschäftsführer des Düsseldorfer Standortes von DDB Tribal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eingesetzt worden. Beide sind dort bereits seit Jahren in leitender Funktion tätig.

Dennis May und Bernd Meyer (Bild: DDB Tribal Group)
Bild: DDB Tribal Group
Dennis May und Bernd Meyer
Dennis May ist schon seit 2006 bei DDB Tribal Düsseldorf, wo er sich vom Senior Texter zum Creative Director und zuletzt zum Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung hocharbeitete.

Bernd Meyer ist seit 2009 bei DDB, zunächst als Management Supervisor am Berliner Standort, seit 2010 als Client Service Director und Mitglied der Geschäftsleitung.

Operativ geführt wurde das Büro bisher durch eine vierköpfige Geschäftsleitung, der neben Bernd Meyer und Dennis May noch Gabriele Engler 'Gabriele Engler' in Expertenprofilen nachschlagen , Global Business Director für Henkel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , und Falk Fuhrmann 'Falk Fuhrmann' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Strategic Planning, angehörten. Falk Fuhrmann verlässt DDB Tribal Düsseldorf zum Ende des Monats. Nach sieben Jahren Unternehmenszugehörigkeit wird er neue berufliche Ziele verfolgen. Gabriele Engler wird auch künftig als Geschäftsleiterin dem Management Board angehören und eng mit Bernd Meyer und Dennis May zusammenarbeiten.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?