Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Digitale Reichweitenforschung: Gemeinsame Website für DACH

16.10.2014 Die AGOF, NET-Metrix und ÖWA haben eine gemeinsame Website zur digitalen Reichweitenforschung im DACH-Gebiet vorgestellt. Ziel ist es, Mediaplanern einen schnellen Überblick zu verschaffen.

Viele Kulturen auf einer Website vereint (Bild: Catlovers Flickr)
Bild: Catlovers Flickr
Bild: Catlovers Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Viele Kulturen auf einer Website vereint
Unter www.media-daten.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen die Werbeforschungsanbieter Agof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , NET-Metrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ÖWA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser allen Interessierten einen schnellen Überblick über die jeweiligen Studien und Forschungsmethoden der drei Vereine im direkten Vergleich bieten. Medienschaffenden, die im DACH-Raum tätig sind, soll so eine gute und schnelle Orientierung geboten werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: