Ihre Mitarbeitenden haben bereits alle Checklisten und Listicles aus dem Internet ausprobiert, aber die Conversion Rate klettert nicht? A/B-Tests bringen keine signifikanten Ergebnisse? Ihr durchschnittlicher Warenkorbwert könnte deutlich besser sein?. Dieses Whitepaper liefert eine Fülle von Denk- und Projektansätzen für Ihren UX-Erfolg.
Jetzt kostenlos downloaden
Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben

Digitale Reichweitenforschung: Gemeinsame Website für DACH

16.10.2014 Die AGOF, NET-Metrix und ÖWA haben eine gemeinsame Website zur digitalen Reichweitenforschung im DACH-Gebiet vorgestellt. Ziel ist es, Mediaplanern einen schnellen Überblick zu verschaffen.

Viele Kulturen auf einer Website vereint (Bild: Catlovers Flickr)
Bild: Catlovers Flickr
Bild: Catlovers Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Viele Kulturen auf einer Website vereint
Unter www.media-daten.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen die Werbeforschungsanbieter Agof zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , NET-Metrix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ÖWA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser allen Interessierten einen schnellen Überblick über die jeweiligen Studien und Forschungsmethoden der drei Vereine im direkten Vergleich bieten. Medienschaffenden, die im DACH-Raum tätig sind, soll so eine gute und schnelle Orientierung geboten werden.

(AutorIn: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?