Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Digitale Reichweitenforschung: Gemeinsame Website für DACH

16.10.14 Die AGOF, NET-Metrix und ÖWA haben eine gemeinsame Website zur digitalen Reichweitenforschung im DACH-Gebiet vorgestellt. Ziel ist es, Mediaplanern einen schnellen Überblick zu verschaffen.

Viele Kulturen auf einer Website vereint (Bild: Catlovers Flickr)
Bild: Catlovers Flickr
Bild: Catlovers Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Viele Kulturen auf einer Website vereint
Unter www.media-daten.org zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wollen die Werbeforschungsanbieter Agof zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , NET-Metrix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und ÖWA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser allen Interessierten einen schnellen Überblick über die jeweiligen Studien und Forschungsmethoden der drei Vereine im direkten Vergleich bieten. Medienschaffenden, die im DACH-Raum tätig sind, soll so eine gute und schnelle Orientierung geboten werden.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?