Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Tomorrow Focus wächst um 22 Prozent

09.11.2012 Der Konzernumsatz des Tomorrow-Focus-Konzerns zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhöhte sich für das dritte Quartal 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im Quartalsvergleich um 22,5 Prozent auf 40,8 Millionen Euro. Die Geschäftsentwicklung profitiert vor allem von den beiden größten Segmenten Transactions und Advertising.

Der Umsatz des Transactions-Segments verbesserte sich in den ersten neun Monaten 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20,3 Prozent von 69,1 Millionen Euro auf 83,1 Millionen Euro.
Neben der HolidayCheck AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte erneut das Partnervermittlungsportal ElitePartner.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur positiven Umsatzentwicklung des Segments beitragen. Die neuen niederländischen Travel-Beteiligungen Webassets B.V. und Tomorrow Travel B.V. trugen mit zusammen rund fünf Millionen Euro Umsatz zu dieser Entwicklung bei.

Der Umsatz des Advertising-Segments verbesserte sich in den ersten neun Monaten 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 12,1 Prozent von 16,5 Millionen Euro auf 18,5 Millionen Euro. Zu dieser Geschäftsentwicklung trugen der Digitalvermarkter
Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Nachrichtenportal Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gleichermaßen bei.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.