Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

"Bis auf zehn Meter genau": Servtag stellt Netzwerk für hyperlokales Advertising vor

31.05.2012 Die Servtag GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Mitte Juni ein neues Netzwerk für hyperlokales, mobiles Advertising vorstellen. Der neue Dienst verspricht die ortsgenaue Aussteuerung von Anzeigen auf dem mobilen Endgerät bis auf zehn Meter genau.

Werbeanzeigen sollen eingestellt werden können, dass sie nur in einem bestimmten Radius um die Filiale eines Händlers angezeigt werden. In der Anzeige wird die Entfernung zur Filiale dynamisch dargestellt. Die Anzeigen erlauben das Speichern der Adresse über die Anforderung eines Rückrufs bis zum direkten Lead in die Filiale - und zwar performancebasiert.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.05.2012:
Premium-Inhalt SEO-PR-Fusion: Bauplan für ein zukunftssicheres Content-Marketing (31.05.2012)
Premium-Inhalt SEO und PR: Verbunden im Guten wie im Bösen (31.05.2012)
BVDW/Nielsen-Statistik: Deutscher Mobilwerbemarkt wächst um 70 Prozent (31.05.2012)
Local Social SEO: Wieso Google sein Places in Plus integriert (31.05.2012)
BGH schränkt Haftung für RSS-Feeds ein (31.05.2012)
Werbetreibende investieren jeden fünften Euro in online (31.05.2012)
Feature-Wettlauf der Affiliate-Netzwerke: Zanox startet Statistik-Modul (31.05.2012)
Vorratsdatenspeicherung: EU-Kommission will Deutschland verklagen (31.05.2012)
Studie: Versandoption und Lieferung sind entscheidend für Kundenbindung (31.05.2012)
Deutsche Post garantiert Jugendschutz im Internet (31.05.2012)
Piraten kritisieren GEMA-Pläne für Gebührenreform (31.05.2012)
Börsengang: Telefonica schickt O2 an die Börse (31.05.2012)
"Bis auf zehn Meter genau": Servtag stellt Netzwerk für hyperlokales Advertising vor (31.05.2012)
Twofloats erhält Innovationspreis für LBS-Technologie (31.05.2012)
Das Internet mit einem Oberaufseher UNO in der Diskussion (31.05.2012)
Bessere Bedingungen: Kanzlerin lädt deutsche Internetwirtschaft zur Audienz (31.05.2012)
Mac-CRM-Lösung Daylite kommt mit neuer Version 4 (31.05.2012)
Google Ventures begrüßt Digg-Gründer Kevin Rose als neuen Partner (31.05.2012)
E-Commerce: Telekom startet M2M-Marktplatz (31.05.2012)
Online Marketing Forum: Sonderrabatt für iBusiness Premium-Mitglieder (31.05.2012)
Schommer Media gründet ECommerce-Agentur für Stuttgart (31.05.2012)
Axel Springer Digital TV Guide kauft Philips Empfehlungs-Technologie (31.05.2012)
Wob München wird GmbH und baut aus (31.05.2012)
Serviceplan künftig mit mehr Beratung (31.05.2012)
Adserver: Mediaplex stockt Vertrieb auf (31.05.2012)
Onlinevermarkter Vertical Techmedia will mehr Publisher akquirieren (31.05.2012)
Berger Baader Hermes stärkt Kundenbetreuung (31.05.2012)
Target Partners investiert in Mobile-Advertising-Targeting-Anbieter Adeven (31.05.2012)
Call for Papers: Noch kurzfristig Vortrag für ELearning-Kongress einreichen (31.05.2012)
BVDW ruft neuen Nachwuchswettbewerb ins Leben (31.05.2012)
Wettbewerb prämiert innovative Mobile-Startups (31.05.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?