Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

"Bis auf zehn Meter genau": Servtag stellt Netzwerk für hyperlokales Advertising vor

31.05.2012 Die Servtag GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will Mitte Juni ein neues Netzwerk für hyperlokales, mobiles Advertising vorstellen. Der neue Dienst verspricht die ortsgenaue Aussteuerung von Anzeigen auf dem mobilen Endgerät bis auf zehn Meter genau.

Werbeanzeigen sollen eingestellt werden können, dass sie nur in einem bestimmten Radius um die Filiale eines Händlers angezeigt werden. In der Anzeige wird die Entfernung zur Filiale dynamisch dargestellt. Die Anzeigen erlauben das Speichern der Adresse über die Anforderung eines Rückrufs bis zum direkten Lead in die Filiale - und zwar performancebasiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: