Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

US-Firmen starten Selbstkontrolle in Sachen Datenschutz

25.06.2010 US-Firmen wie Google, Microsoft, Facebook oder der Werbevermarkter WPP PLC wollen im Rahmen einer Selbstverpflichtung in den nächsten Monaten ein Überwachungstool des Interactive Advertising Bureau (IAB) etablieren. Das soll kontrollieren, ob sich die beteiligten Unternehmen an die 2009 verabschiedeten Richtlinien halten. Diese sehen vor, dass Nutzer über die Daten informiert werden, die über sie gesammelt werden. Zudem sehen die Regeln eine Opt-out-Funktion vor. Verstöße sollen an die Regierung gemeldet werden, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: