Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

US-Firmen starten Selbstkontrolle in Sachen Datenschutz

25.06.2010 US-Firmen wie Google, Microsoft, Facebook oder der Werbevermarkter WPP PLC wollen im Rahmen einer Selbstverpflichtung in den nächsten Monaten ein Überwachungstool des Interactive Advertising Bureau (IAB) etablieren. Das soll kontrollieren, ob sich die beteiligten Unternehmen an die 2009 verabschiedeten Richtlinien halten. Diese sehen vor, dass Nutzer über die Daten informiert werden, die über sie gesammelt werden. Zudem sehen die Regeln eine Opt-out-Funktion vor. Verstöße sollen an die Regierung gemeldet werden, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: