Erfolgsrezepte und Success-Stories, neue Tools und Services für den E-Commerce.
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

TFT holt sich Beschaffungsexperten

17.06.2013 Klaus Ruhrmann 'Klaus Ruhrmann' in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt seit Anfang Juni das Vertriebs-Team der Tomorrow Focus Technologies GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) aus München.

Er soll sich um die Neukundengewinnung und das Business Development als Senior Sales Manager kümmern. Vor seinem Wechsel war der 50-Jährige als Head of Project Management, Marketing & Sales bei Level Web Development im US-amerikanischen St. Augustine in Florida angestellt. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in den Bereichen E-Business, E-Procurement und Beschaffungsprozessoptimierung.

(Autor: )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Klaus Ruhrmann
Firmen und Sites: t-f-t.net
Tags: Manager
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.06.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?