Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Jung von Matt gewinnt ADC*E Grand Prix
12.07.2011 Mit der Kampagne Konzertmilch für das Konzerthaus Dortmund hat die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elster die Jury des europäischen Kreativwettbewerbs ADC*E überzeugt und den Grand Prix in der Kategorie Mixed Media Campaings gewonnen. In der Kategorie Digital gab es insgesamt neun Gewinner, darunter vier deutschsprachige Agenturen:
- Gold in der Kategorie Interactive Media - Websites: Grimm Gallun Holtappels Werbeagentur mit der Kampagne Hidden Heroes für den Kunden Hi-Cone, das zu ITW Espana gehört
- Gold in der Kategorie Interactive Media - Websites: Kempertrautmann für die Umsetzung der Websites für die Kampagne Wall of Fame des Kunden Edding International
- Gold in der Kategorie Online Advertising: Draftfcb Partners Werbeagentur aus Österreich für eine Kampagne für Wohnungsanzeigen des Vereins Wiener Frauenhäuser
- Gold in der Kategorie Any other: Ogilvy Frankfurt für die Kampagne Directing Shadows des Künstlers Moto Waganari