Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Microsoft-Start: Krieg der Personensuchmaschine

11.12.2009 - Unter dem Namen Entitycube will Microsoft Personensuchmaschinen wie Yasni oder 123people Konkurrenz machen. Auch News versucht das Experimentalsystem in Guanxi-Maps zu gießen. Wir machen den Test und kommen zu einem erstaunlichen Ergebnis.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Steffen Rühl
Am: 11.12.2009

Zu: Microsoft-Start: Krieg der Personensuchmaschine

Wenn man einen Namen mit ca. 100 anderen Personen im Netz teilt und ein Ergebnis anhand der eigenen Eitelkeit ("Bin ICH das?") beurteilt dann ist das Ergebnis der "Studie" sicher richtig. Zum Glück besteht aber Bedarf an einer neutralen Suchmaschine für Namen und dann ist diese "Studie" schon wieder komplett irrelevant und das Login hier nicht wert ...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: