KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Microsoft-Start: Krieg der Personensuchmaschine

11.12.2009 - Unter dem Namen Entitycube will Microsoft Personensuchmaschinen wie Yasni oder 123people Konkurrenz machen. Auch News versucht das Experimentalsystem in Guanxi-Maps zu gießen. Wir machen den Test und kommen zu einem erstaunlichen Ergebnis.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Steffen Rühl
Am: 11.12.2009

Zu: Microsoft-Start: Krieg der Personensuchmaschine

Wenn man einen Namen mit ca. 100 anderen Personen im Netz teilt und ein Ergebnis anhand der eigenen Eitelkeit ("Bin ICH das?") beurteilt dann ist das Ergebnis der "Studie" sicher richtig. Zum Glück besteht aber Bedarf an einer neutralen Suchmaschine für Namen und dann ist diese "Studie" schon wieder komplett irrelevant und das Login hier nicht wert ...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: