Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Nach Sicherheitslücke: Neue Version der AusweisApp kommt

11.11.10 Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat eine neue Ausweis-App zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für den elektronischen Personalausweis angekündigt.

Bei der ersten Version hatten Hacker in der Anwendersoftware für den ePerso eine Sicherheitslücke entdeckt - keine 24 Stunden nachdem die Software online gegangen war. Mit der war es möglich gewesen, den Rechner des Nutzers mit Schadsoftware zu infizieren. Nun sei das Problem gemeinsam mit dem Software-Hersteller, OpenLimit SignCubes AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , behoben worden.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?