Unsichtbare Marktpotenziale mit Kaufkraftdaten erschließen Jetzt zum Webinar anmelden
Eigene Daten zeigen oft nur einen Teil des Bildes. Erfahren Sie, wie Kaufkraft-, Markt- und Regionaldaten zusätzliche Perspektiven auf Kunden, Regionen und Standorte eröffnen. Anhand konkreter Praxisbeispiele lernen Sie, wie sich bislang verborgene Marktpotenziale erkennen und gezielter nutzen lassen.
Jetzt zum Webinar anmelden
Was ist Deine Digitalagentur wert? Agenturwert berechnen
Sechs Zahlen aus der BWA genügen, um herauszufinden, was aktuell Deine Agentur wert ist und welche Faktoren den Wert beeinflussen.
Agenturwert berechnen

November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk

35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.

Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.

Alle Inhalte im November kostenlos
Heute frei lesen. Morgen nichts verpassen.

Registrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.

Das Newsletter-Abo erhalten Sie im Rahmen der kostenlosen Registrierung.

Matthias Wahl als BVDW-Präsident bestätigt

26.06.2017 Auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) wurde Matthias Wahl (RMS  ) in seiner Funktion als Präsident bestätigt. Auch die amtierenden BVDW-Vizepräsidenten wurden geschlossen wiedergewählt - für zwei Kandidaten ist die anstehende Amtslaufzeit von zwei Jahren eine Premiere.

Matthias Wahl ist auch neuer BVDW-Präsident
Matthias Wahl wird von den Mitgliedern des BVDW in seinem Amt bestätigt und bleibt für mindestens zwei weitere Jahre Präsident des Digitalverbands. Durch den Weggang von Melina Ex im vergangenen Jahr und die Erweiterung des Präsidiums um eine Position waren nach der Wiederwahl des bestehenden Präsidiums zwei Positionen vakant. Die Mitgliederversammlung hat Frederike Voss (Orbyd  ) und Stephan Noller (Ubirch  ) als neue Vizepräsidenten gewählt. Weiterhin im Amt bleiben Thomas Duhr (IP Deutschland  ), Thorben Fasching (Open Reply   ), Achim Himmelreich (Capgemini  ) und Marco Zingler (Denkwerk   ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Reply Deutschland SE

Reply ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Als Netzwerk hochspezialisierter Unternehmen definiert und entwickelt Reply Geschäftsmodelle, die durch die neuen Modelle von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und dem Internet der Dinge ermöglicht werden.

Unternehmensprofil ansehen