Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Networks sind relevante Werbe- und Verkaufsplattformen

10.11.2009 Eine Untersuchung von Performics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 3.000 US-Konsumenten hat ergeben, dass Unternehmen, die Social Media aktiv nutzen, um relevante Informationen in der Sprache ihrer Kunden zu verbreiten, sowohl Neukunden gewinnen, als auch steigende Umsätze zu verzeichnen haben. Außerdem zeigt die Studie, dass 34 Prozent der Konsumenten Produktinformationen via Suchmaschine recherchieren, nachdem sie Werbung in einer Social Network Site gesehen hatten. 46 Prozent gaben an, auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beziehungsweise Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (44 Prozent) über Produkte gesprochen oder sie empfohlen zu haben.

 (Bild: Gerd Altmann/ Pixelio.de)
Bild: Gerd Altmann/ PIXELIO.de
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: