In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie umgehen einen Überblick über das gesamte System im Unternehmen erhalten und tickende Software-Zeitbomben in der Architektur identifizieren.
Jetzt kostenlos anmelden
2020 wurde untersucht, wie Verbraucher ihr Einkaufsverhalten in der Covid-Ära anpassen, welche Einkaufsgewohnheiten beibehalten wurden und wie sie Produkte suchen und shoppen. Der Vortrag zeigt, welche Trends Sie nicht ignorieren sollten.
Jetzt kostenlos anmelden

Social Networks sind relevante Werbe- und Verkaufsplattformen

 (Bild: Gerd Altmann/ Pixelio.de)
Bild: Gerd Altmann/ PIXELIO.de
10.11.2009 Eine Untersuchung von Performics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 3.000 US-Konsumenten hat ergeben, dass Unternehmen, die Social Media aktiv nutzen, um relevante Informationen in der Sprache ihrer Kunden zu verbreiten, sowohl Neukunden gewinnen, als auch steigende Umsätze zu verzeichnen haben. Außerdem zeigt die Studie, dass 34 Prozent der Konsumenten Produktinformationen via Suchmaschine recherchieren, nachdem sie Werbung in einer Social Network Site gesehen hatten. 46 Prozent gaben an, auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beziehungsweise Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (44 Prozent) über Produkte gesprochen oder sie empfohlen zu haben.

(AutorIn: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?