Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

US-Investor steigt bei Apple ein

14.08.13 Der Großinvestor Carl Icahn'Carl Icahn' in Expertenprofilen nachschlagen hat über seinen Twitter Account zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mitgeteilt, dass er sich bei Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eingekauft hat. Ein weiterer Tweet informierte über ein Gespräch mit Apple-Chef Tim Cook'Tim Cook' in Expertenprofilen nachschlagen , in dem er ihm einen größeren Aktienrückkauf nahegelegt haben soll. Das reichte aus, um den Aktienkurs des iPhone-Herstellers in die Höhe schnellen zu lassen, um 4,75 Prozent auf 497 Dollar (zuvor 475 Dollar), wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet.

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Tim Cook Carl Icahn
Firmen und Sites: apple.de handelsblatt.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?