Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Jeder vierte Deutsche wünscht sich Internetzugang im Auto

von sb

21.03.2011 Jeder vierte Deutsche will laut einer Umfrage des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Internetzugang in seinem Auto. Lediglich bei der Altersgruppe der über 65-Jährigen besteht hierfür keinerlei Bedarf.

Vier von zehn Befragten unter 30 Jahren hätten gerne einen Internetzugang in ihrem Fahrzeug. Auch jeder Dritte in der Altersgruppe zwischen 50 und 64 Jahren will im Auto surfen. Frauen wollen einen solchen Internetzugang weniger häufig (20 Prozent) als Männer (29 Prozent).

Das Meinungsforschungsinstitut Aris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragte im Auftrag des Bitkom 1.001 deutschsprachige Personen ab 14 Jahren per Telefon.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: