Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Jeder vierte Deutsche wünscht sich Internetzugang im Auto

von sb

21.03.2011 Jeder vierte Deutsche will laut einer Umfrage des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Internetzugang in seinem Auto. Lediglich bei der Altersgruppe der über 65-Jährigen besteht hierfür keinerlei Bedarf.

Vier von zehn Befragten unter 30 Jahren hätten gerne einen Internetzugang in ihrem Fahrzeug. Auch jeder Dritte in der Altersgruppe zwischen 50 und 64 Jahren will im Auto surfen. Frauen wollen einen solchen Internetzugang weniger häufig (20 Prozent) als Männer (29 Prozent).

Das Meinungsforschungsinstitut Aris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragte im Auftrag des Bitkom 1.001 deutschsprachige Personen ab 14 Jahren per Telefon.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: